Tradition großgeschrieben:                                      Zeitgeist oder modern chic. 

Immer ein guter und solider Auftritt: Traditionelle Haferlschuhe in formschöner Qualität. Bequeme Passform und mit Stolz ausführen.  Als Wertschätzung unserer oberbayerischen Heimat. Da kann „Mann und Frau“ nichts falsch machen. Und wenn es doch „up-to-date“ sein soll. Das Fachgeschäft Schuh Riepl wird Dich inspirieren und entführen. Entdecke vor Ort die neusten, coolsten Schuhtrends mit Style.

 

> Aktuelles

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Mit unseren Schuhen unterwegs...

Auf neuen Wegen

 

Unser Tipp: Ein Rundgang um den See 

Gut "besohlt" und angenehm erholt in die zauberhafte Natur von Schliersee. Die warmen Sonnenstrahlen im Sommer in neuem Schuhwerk von Schuh Riepl. Die Blütenwelten spüren und geniessen. Und das alles in bequemen neuen Schuhen. Genial und erholsam.